Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 24 von 32

Fachlich top, didaktisch noch Luft nach oben

Michael
Software Engineering for Embedded Systems (M.Eng.)
Bericht archiviert

Mein Studium am DISC war im Allgemeinen sehr bereichernd. Die Fachzusammenstellung war sinnvoll, die Unterlagen waren umfangreich aber leider auch schon 4 Jahre nicht mehr überarbeitet. Die Tutoren der Skype-Sessions waren größtenteils kompetent und motiviert. Die Vor-Ort Wochen mit Praktika haben mir sehr gut gefallen.
Ich schaue gerne auf die Zeit zurück und kann das Studium weiterempfehlen, falls die Unterlagen mittlerweile aktualisiert sind. Ich habe von 2015-2016 dort im Masterstudiengang studiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalt; Vor-Ort Betreuung, durchgeführt durch wissenschaftliche Mitarbeiter
  • Unterlagen nicht mehr ganz aktuell (damals)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Habeeb Khan , 09.04.2024 - Software Engineering for Embedded Systems (M.Eng.)
Gustavo , 18.12.2022 - Software Engineering for Embedded Systems (M.Eng.)
Christopher , 15.12.2022 - Software Engineering for Embedded Systems (M.Eng.)
Prem Kumar , 15.12.2022 - Software Engineering for Embedded Systems (M.Eng.)
Mostafa , 27.09.2022 - Software Engineering for Embedded Systems (M.Eng.)