Neuer Perfekter Studiengang nach langer Suche

Soziale Arbeit (B.A.)

Über 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem Studiengang der für mich als alleinerziehende Mutter aus dem sozialen Bereich perfekt zugeschnitten ist.
Ich habe eine kleine Tochter (zum Studienbeginn 4 Jahre) und arbeite im Kindergarten (30 Std.). Nebenbei habe ich einen Nebenjob und überlegte mir, mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Ich wurde auf die Apollon Hochschule aufmerksam und besuchte den Campustag, um mich zu informieren und mich ggf. anzumelden. Ich wurde sehr herzlich und offen begrüßt. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden.

Unglaublich nennenswert finde ich die Familienfreundlichkeit, dass das Studium wirklich neben dem Beruf und meiner Tochter funktioniert. Es gibt super Konditionen und es wird einem immer geholfen.
Erst habe ich mir Gedanken über das Netzwerk gemacht aber bin sehr positiv Überrascht, dass es so super funktioniert. Der Austausch ist seitens der Kommilitonen, sowie der Tutoren sehr Nah und hilfreich. Der Studienservice ist sehr bemüht und unterstützt grundsätzlich bei Fragen und gibt Hilfestellung.

• Familienfreundlichkeit; guter Kontakt zu Kommilitonen und Dozenten; super Studieninhalte und Organisation; klasse Studienservice; keine versteckten Kosten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020
Studienbeginn 2019
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 27.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Stephan , 19.10.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katja , 11.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 06.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Erdinc , 25.08.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Bianca , 11.12.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)