Anspruchsvoll und gut

Silke
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat ist anspruchsvoll aber mit ein bisschen Disziplin gut berufsbegleitend machbar. Das war bei mir der ausschlaggebende Punkt, dass es neben der Arbeit machbar ist. Die Klausuren sind sehr komplex, aber wenn man sie bestanden hat, ist es ein gutes Gefühl. Die Abschlußklausur ist machbar, das Repititorium auf jeden Fall empfehlenswert. Oft habe ich in der Praxis eine Fragestellung und schaue dann in den Lernbriefen nach. Bei mir hat sich der Kurs vergütungssteigernd ausgewirkt.
Die Betreuung ist immer gut gewesen. Alles in allem kann ich den Kurs empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Patrick , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jessica , 27.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carola , 20.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carsten , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)