Top-Grundlage für den Beruf

Jörg
Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Bericht archiviert

Insgesamt ist dieses Studium sehr hilfreich in der täglichen Arbeit. Natürlich weiß man noch nicht alles, aber man hat ein solides Grundwissen für dieses komplexe Thema. Auch die Prüfungen sind gut zu schaffen, wenn man sich an die juristischen Formulierungen gewöhnt hat. Nach bestandener Prüfung hat mich dann das gesamte Team top unterstützt zur Erlangung der höchsten Vergütungsstufe. Das gelang sehr unproblematisch! Vielen Dank auch an die Professoren. Unbedingt die Präsenz- veranstaltungen besuchen! Auch für Menschen mit viel Lebenserfahrung noch gut zu bewältigen, ich war rundum zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020
Jörg
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 20.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Patrick , 25.03.2024 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Jessica , 27.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carola , 20.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)
Carsten , 19.12.2023 - Berufsbetreuer mit Hochschulzertifikat (Zertifikat)