Sehr empfehlenswerter Fernstudiengang

Silke
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Die Professoren der CVJM Hochschule sind kompetent, hilfsbereit und antworten schnell. Man kann flexibel lernen, auch mal Kurse vorziehen oder nachholen. Die angebotene Lernplattform "Moodle" war gut. Die Präsenzzeiten waren super, besonders auch die Gemeinschaft unter den Studierenden und die angebotene Rundumversorgung im Gästehaus auf dem Campus. Wichtig war für mich, dass ich bei der CVJM Hochschule Soziale Arbeit auf Basis eines christlichen Menschenbildes studieren konnte.

  • Christliches Menschenbild, guter Kontakt zu den Professoren, berufsrelevante Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 08.08.2017
Veröffentlicht am 09.08.2017
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Blended-Learning
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.08.2017
Veröffentlicht am 09.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patricia , 28.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Julia , 07.01.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cindy , 14.08.2017 - Soziale Arbeit (B.A.)
Maike , 31.07.2017 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ferdi , 29.04.2014 - Soziale Arbeit (B.A.)