Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 123 von 128

Relativ positive Erfahrungen

Inka
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang ,,Soziale Arbeit" am Standort Bonn.
Die Dozenten und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
Allerdings könnte die Organisation / Struktur vor Ort besser geregelt sein. Teilweise sind die Mitarbeiter über Änderungen oder Standards zu wenig informiert, so dass man sich oft selbst an die zuständigen Personen der DIPLOMA wenden muss, um Information zu erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die optimale Betreuung der Dozenten
  • Organisation könnte besser sein. Mitarbeiter sind teilweise über Änderungen nicht informiert!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Inka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.04.2017
Veröffentlicht am 19.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Inka
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 19.04.2017
Veröffentlicht am 19.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lottoe , 31.10.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ann-Kathrin , 24.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 08.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ben , 24.08.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)