Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 138 von 144

İdeal für Personen mit wechselndem Aufenthaltsort

Gökan
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mein virtuelles Studium gerade erst begonnen aber bin äußerst zufrieden damit, dass es so ein Angebot überhaupt gibt. Als berufstätiger Mensch, der kein Vollstudium machen kann und an den Wochenenden wechselnde Aufenthaltsorte hat, ist es ideal, die Vorlesungen und Seminare online absolvieren zu können. So bin ich nicht gebunden an einen Studienort. Das ist sehr wertvoll.



Die Betreuung mit Einführungsveranstaltungen und die Versorgung mit Print- und Onlinelernmaterial ist sehr zufriedenstellend und erleichtert das Lernen.



Lobenswert ist auch die Erreichbarkeit der Verantwortlichen und die Vielfalt der Kontaktmöglichkeiten.



Bisher bin ich sehr zufrieden und positiv gestimmt was die Zukunft angeht.



Kann ich nur jedem empfehlen, der ähnliche Erwartungen und Bedingungen hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Gökan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2017
Veröffentlicht am 30.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gökan
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 30.04.2017
Veröffentlicht am 30.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 23.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marlene , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jacqueline , 21.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Diana , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nancy , 20.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)