Studium trotz Berufstätigkeit

Soziale Arbeit (B.A.)

Mein Studium der sozialen Arbeit an der Diploma Hochschule lässt sich prima mit meinem Berufsleben vereinbaren. Wenn es um die Benotung der Klausuren geht, muss man Geduld mitbringen aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden und habe die Hochschule schon mehrfach weiterempfohlen und in meiner ehemaligen Schule einen kleinen Vortrag über mein Studium gehalten.
Da ich zuvor ein Erzieherinnenausbildung absolviert habe, wurde mir eine Hausarbeit fürs Studium anerkannt. Außerdem habe ich meine Tätigkeit im ambulant betreuten Wohnen als Praktikum anerkennen lassen, was für mich sehr praktisch ist, da ich heute neben der Berufstätigkeit kein (vermutlich unbezahltes) Praktikum mehr absolvieren muss.

• In Einklang bringen von Beruf und Studium, nette und kompetente Dozenten
  • Lange Wartezeit auf Klausurergebnisse
Jennifer
Geschrieben am 29.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Jennifer,
haben Sie besten Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns ungemein, wenn Sie schon mehrfach unsere Hochschule weiterempfohlen haben. Herzlichen Dank auch für den Vortrag an ihrer ehemaligen Schule. Wäre es möglich, wenn wir diesen für einen Blog als Gastbeitrag verwenden dürften? Bitte schreiben Sie uns doch kurz an: kommunikation@diploma. Für den weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen vorab schon einmal viel Erfolg!

Viele Grüße

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Jennifer
Geschrieben am 29.03.2019

Patricia , 12.09.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nicole , 28.06.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Joyce , 30.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jana , 30.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Loredana , 27.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)