Meine bisherige Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich studiere momentan Soziale Arbeit im 6. Semester und bin bis heute sehr zufrieden. Man kann frei wählen, ob man die Vorlesungen besuchen möchte oder nicht. Überwiegend war ich mit besuchten Vorlesungen sehr zufrieden und finde es sehr hilfreich, um den Lernstoff besser zu verinnerlichen, aber auch ohne besuchte Vorlesungen ist eine gute Leistung in der Prüfung, mit zugesenden Lernmaterial, möglich. Bei Fragen habe ich bis jetzt immer eine schnelle Rückmeldung erhalten. Ich überlege nach meinen Bachelor ebenfalls eine Master an der diploma Hochschule zu absolvieren. Das Studium lässt sich sehr gut mit meinem Berufsleben verbinden.

Joyce
Geschrieben am 30.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Joyce,
vielen Dank für ihren positiven Kommentar! Bald hat sich Ihre lange Studienzeit ausgezahlt und ein erfolgreicher Studienabschluss ist zum greifen nah. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen, wenn Sie einen Master of Arts in der Psychosozialen Beratung in Soziale Arbeit nach Ihrem Bachelor anschließen würden. Relevanten Aspekte des systemischen sozialen Arbeitens mit Fokus auf der psychosozialen Beratung erwarten Sie hierbei. Gerne beantwortet unser Studiendekan Herr Prof. Dr. Jan V. Wirth alle Ihre fachlichen Fragen per Email unter psychosoziale.beratung@diploma.de und auch unser Team von der zentralen Studienberatung ist ebenfalls gerne für Sie da unter der E-Mail: info@diploma.de erreichbar. :-)

Viele Grüße

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Joyce
Geschrieben am 30.03.2019

Patricia , 12.09.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nicole , 28.06.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jana , 30.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jennifer , 29.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Loredana , 27.03.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)