Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 104 von 128

Meine bisherige Erfahrungen

Joyce
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere momentan Soziale Arbeit im 6. Semester und bin bis heute sehr zufrieden. Man kann frei wählen, ob man die Vorlesungen besuchen möchte oder nicht. Überwiegend war ich mit besuchten Vorlesungen sehr zufrieden und finde es sehr hilfreich, um den Lernstoff besser zu verinnerlichen, aber auch ohne besuchte Vorlesungen ist eine gute Leistung in der Prüfung, mit zugesenden Lernmaterial, möglich. Bei Fragen habe ich bis jetzt immer eine schnelle Rückmeldung erhalten. Ich überlege nach meinen Bachelor ebenfalls eine Master an der diploma Hochschule zu absolvieren. Das Studium lässt sich sehr gut mit meinem Berufsleben verbinden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Joyce
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Joyce
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lottoe , 31.10.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ann-Kathrin , 24.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 08.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ben , 24.08.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)