Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: TAE Technische Akademie Esslingen
Erfahrungsbericht 102 von 128

Super geeignet

Patricia
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt fast am Ende des dritten Semesters.
Die Struktur des Studiums an der DIPLOMA ist wirklich gut, sodass man sich neben dem Beruf und der Familie weiterbilden kann. Ich bin froh diesen Schrott gegangen zu sein & kann es nur empfehlen.
Ich arbeite in der stationären Jugendhilfe im 24 Stundendienst und mein Sohn ist gerade eingeschult worden, trotzdem habe ich nicht das Gefühl, den Anschluss zu verpassen oder etwas nicht fristgerecht zu erledigen. Die Dozenten sind i.d.R. auch außerhalb des online Campuses über eine email Adresse zu erreichen, was wirklich toll ist. Sollte man dennoch aufgrund von einer längeren Erkrankung z.B. eine Hausarbeit nicht fristgerecht abgeben, kann man Kontakt mit der DIPLOMA aufnehmen, sie sind wirklich bemüht eine Lösung zu finden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Soziale Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familie (Teilzeit)
Geschrieben am 12.09.2019
Veröffentlicht am 12.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lottoe , 31.10.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ann-Kathrin , 24.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 08.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ben , 24.08.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 16.10.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)