Soziale Arbeit im Fernstudium

,
Social Work (M.Sc.)
Bericht archiviert

Als berufstätige Sozialarbeiterin kam für mich nur ein Fernstudium infrage. Mit dem Masterstudiengang Social Work bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass ich immer einen Ansprechpartner habe und mich auch jederzeit an die Dozenten wenden kann, sobald ich Hilfe brauche. Auch die geringen Präsenzphasen kommen mir sehr entgegen (3*3 Tage). Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!

  • schnelle Rücksendung, wenig Präsenztage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Meggie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2013
Meggie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.10.2013