Interessant und herausfordernd

Natascha
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Aufbereitung, der Betreuung und den Inhalten. Tatsächlich hätte ich im Nachhinein das 48-Monate-Modell gewählt, da das 36-Monate-Modell neben einem Vollzeitjob (für mich) kaum zu schaffen ist.
Die Studienhefte sind übersichtlich, sehr verständlich und gut durchzuarbeiten (viele Wiederholungen und einfache Ausdrucksweise). Die Betreuung ist - angesichts dessen, dass es ein Fernstudium ist - optimal und es findet sich eigentlich immer eine Lösung.
Den online Campus finde ich etwas unübersichtlich, aber das kann auch sehr gut an mir liegen, da ich mich (noch) nicht wirklich damit befasst habe. ;-)
Also alles in allem bin ich happy und bleibe es hoffentlich auch :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natascha
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anne , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marc , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)