Soziale Arbeit Euro-FH

Lilith
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Der Kontakt zu den Tutoren ist erstklassig. Fragen werden schnell, individuell und umfangreich beantwortet. Das von mir besuchte Seminar war einwandfrei.
Mangelhaft hingegen sind die Skripte. Themen werden unnötig stark aufgebläht, Verweise auf empfehlenswerte Primärliteratur sind unzureichend. Der online Campus muss dringend überarbeitet werden. Er ist bislang sehr unübersichtlich. Online Angebote wie Video Tutorials, Lernkarten usw. werden leider nicht angeboten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Lilith
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lilith
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)