Ein sehr interessantes Studium mit Zeitdruck

Heike
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich mag die ausgewählten Studieninhalte sehr. Besonders toll finde ich, dass auf aktuelle Themen (gender, Geflüchtete, ...) Bezug genommen wird. Ich mag die dargestellte Diversität sehr gerne. Ein Manko -leider auch ein größeres stellt für mich der Zeitdruck dar! Ich finde 4 Wochen zwischen den Klausuren und zwischen Bekanntgabe und Abgabe einer Hausarbeit zu wenig für ein berufsbegleitendes Studium. Ich persönlich finde 6 Wochen zwischen den Einheiten perfekt, um Module wirklich nacheinander abschließen zu können, ohne gro in Stress zu kommen oder eine Prüfung ausfallen zu lassen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 11.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anne , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marc , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)