Ich finde es gut!

Caroline
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket - aber man sollte sich vorab gut überlegen, ob man mit einem Fernstudium klarkommt, da man alleine lernt und sich auch dazu motivieren muss. Das funktioniert gut, wenn man sich eine Lerngruppe gesucht hat, die gut zu einem passt. Ich hatte das Glück mit einer Freundin gemeinsam das Studium zu starten und eine weitere hier kennenzulernen - so fehlt es mir nicht an Motivatoren, wenn es mal etwas zäh wird ;)
Natürlich gibt es immer Punkte, die man besser machen könnte, aber die Euro-FH hat schon ein sehr hohes Niveau und ich würde mich wieder hier einschreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Online-Klausuren, Weiterbildung neben dem Job
  • manchmal fehlt einfach jemand, der einem die Thematik erklärt, am besten anhand praktischer Beispiele
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Caroline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Caroline
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sumire , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)