Meine Erfahrungen

Stefanie
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

In der Corana Zeit super schnelle Lösungsangebote für die Präsensprüfungen. Präsenaprüfungen waren immer sehr anspruchsvoll, sehr einfache Handhabung mit dem runterladen und auch hochladen. Die Ansprechpartner immer gut erreichbar und sehr freundlich. Die Korrekturen von den Einsendeaufgaben schnell bearbeitet und vor allem im Modul Recht sehr hilfreich kommentiert. Bei dem online Seminar für Kommunikation hätte ich mir etwas mehr gewünscht das man auf die Leute mit weniger Erfahrung mit dem Thema eingegangen wird. Eventuell im Vorfeld nachfragen wer damit schon arbeitet oder überhaupt noch keine Berührungspunkte damit hatte.
Ansonsten eine super Art zu studieren, würde ich immer wieder machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Andrea , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
R. , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Vivien , 21.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Mona , 19.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)