Richtige Entscheidung

Nadine
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Als gelernte Erzieherin, werden mir einzelne Module und auch kosten gutgeschieben die zeit bleibt aber die gleiche.
Da ich gesundheitliche Probleme habe die mit über kurz oder lang Probleme in meinem Beruf machen würden, habe ich mich nach meinem zweiten Kind dazu entschieden nocheinmal zu studieren.
Da mir die Studienhefte für die Module zugeschickt werden und ich alles auch nocheinmal auf dem onlinecampus habe kann ich problemlos mir meine zeit zum lernen einteilen.
Klausuren und seminaren kann ich auch ganz einfach auf dem onlinecampus buchen.
So kann ich mir nun endlich meinem Traumberuf erfüllen und brauche mir keine sorgen über meine Berufliche Zukunft zu machen.
ich kann es nur jedem Empfehlen es ist nie zu spät.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man fühlt sich immer gut aufgehoben, Fragen werden sofort zufiedenstellend beantwortet
  • Klausurtage nur einmal in Monat am Samstag auch die zeiten sind fest geschieben.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 04.06.2021
Veröffentlicht am 07.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anne , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marc , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)