Richtige Wahl bei der Auswahl getroffen

Tine
Soziale Arbeit (B.A.)
4.9

Ich habe die Euro-FH hauptsächlich aufgrund des Wahlschwerpunktes "tiergestützte Intervention" und inkludierter Versand (zusätzlich zu PDF's) des Studienmaterials ohne Aufpreis gewählt.

Die 48 Monatsvariante kann verkürzt wie auch verlängert werden. Neben Vollzeitjob (derzeit noch branchenfremd) daher möglich.

Die Betreuung ist sehr gut, es wird stets versucht eine Lösung zu Fragen/Probleme zu finden. Auch die Kommilitonen sind sehr nett und hilfsbereit.

Fazit: 5 Sterne und empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tine
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Anne , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sandra , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Marc , 15.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Elise , 25.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)