Lernen, wann ich will + Hilfe, wenn ich sie brauche

Miriam
Soziale Arbeit (B.A.)
4.8

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studienganges und auch mit dem Entschluss bei der Euro-Fh zu studieren. Die Studienhefte sind sehr gut aufgebaut und lassen sich flüssig durcharbeiten. Die Tutoren helfen bei Rückfragen zeitnah und ausführlich. Die Benotung halte ich für fair und angemerkte Fehler in Klausuren wurden bei mir bisher ausreichend erläutert. Ich denke, dass ich meinen Studiengang in der Regelzeit schaffe und auch gut abschließen werde. Daher beide Daumen hoch!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 11.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rahime , 24.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cornelia , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Miriam , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Cora , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)