Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 274 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurze Studiendauer

Anna, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Da ich erst seit diesem Jahr an der Euro FH studiere, kann ich leider noch nichts aussagekräftiges sagen. Dennoch bin ich mit dem bisherigen Studienangebot sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Vor allem möchte ich bisher den guten Umgang der DozentInnen betonen.
Anna
Variante Online Abendstudium 42 Monate

Flexibilität Top

Julius, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Direkt nach Beginn meines Studium bin ich auf Grund unvorhergessehender Probleme nicht dazu gekommen mein Studium direkt so durchzuziehen wie ich mir das gewünscht hätte, aber da es sich um ein flexibles Studium handelt war dies kein Problem und ich konnte mein Studium einfach 3 Wochen später da fortführen wo ich es unterbrochen habe. Naja bei den Lernmaterialen fehlt mir in machen Fällen das eigentlich zu lernende Ziel. Die Kapitel empfinde ich als unübersichtlich.
Julius

Bisher nur sehr gute! :)

Vanessa, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium reist mich bisher total mit!
Die Selbstständigkeit, kombiniert mit dem umfassenden Betreuungsangebot welches man jederzeit nutzen kann, ist daran das beste!
Ich finde die Lerninhalte und Module gut strukturiert , aufeinander aufgebaut und die Studienhefte sind perfekt konzipiert zum lernen.
Vanessa

Flexible Betreuung, zügige Antworten, anspruchsvoll

Anna-Katharina, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Meine Erfahrungen sind bisher (ich habe erst seit knapp drei Monaten mit dem Studium begonnen) sehr positiv. Auf meine Fragen wurde bisher zügig, freundlich und kompetent geantwortet. Die Seminare sind interessant und kompakt aufgebaut. Die Hausarbeiten und weiteren Leistungsnachweise sind anspruchsvoll und werden transparent bewertet.
Anna-Katharina