Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin froh über meine Wahl

Petra, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe mir viele angebotene Fernstudien angeschaut und am Ende die Euro-FH gewählt. Mit dieser Wahl bin ich super zufrieden. Der Kundensuport ist super geduldig und beantwortet jede Frage ausführlich und auch Informationen drum herum bekommt man gleich dazu. Die Einführungsseminare sind super, weil man in alles kleinschrittig eingewiesen wird, sogar die zu Nutzungen Programme werden erläutert.
Petra
Variante Online Abendstudium 42 Monate
Geschrieben am 25.09.2023

Ich fühle mich an der EURO-FH sehr gut aufgehoben

Tabea, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe mein erstes Modul an der EURO FH abgeschlossen und fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Beratung ist super und bei fragen bekommt man eine schnelle Antwort. Auch die Seminare sind super! auf dem online Campus findet man ausführliche Videos und Erklärungen. Die Studieninhalte finde ich bis jetzt sehr interessant und in den einzelnen Heften gut erklärt. Ich bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben!
Tabea
Variante Fernstudium 36 Monate

Flexibles Studieren mit sehr guter Betreuung

Johanna, 25.09.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Mit Kindern und Job ist es oft schwer was für sich zu machen....dieses Studium ist sehr flexibel gestaltet,bis jetzt konnten auch Fragen schnell und freundlich beantwortet werden.Die Seminare sind echt gut gestaltet und wenn man Glück hat trifft man dort auch auf Mitstudierende,mit denen man sich danach immer wieder austauschen kann. Bis jetzt kann ich es echt empfehlen den Versuch zu wagen....wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es ist auch als Mama machbar.
Johanna
Variante Fernstudium 36 Monate

Studienformat mit Gewöhnungseffekt

Stephie, 31.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Der online Campus ist noch immer sehr unübersichtlich und erschlagend für mich.
Die Erfahrung mit den Pflichtseminaren war bisher positiv.
Ich hoffe auf einschleichende Gewöhnung und muss mich selbst überwinden Fragen zu notieren, und dann anzurufen oder zu schreiben. Ein zusätzlicher Schritt, den man in Präsenz natürlich nicht machen muss.

Etwas mehr persönliche Betreuung wäre toll. :)
Stephie
Variante Fernstudium 48 Monate