Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 365 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung, flexibel, Zeitfenster umsetzbar

Anna, 22.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bisher wurden alle Rückfragen umgehend beantwortet. Evtl hapert es jetzt mit dem schnelleren Versand meiner Studienunterlagen, sodass ich eine Zwangspause einlegen müsste - jedoch wurde mir suggeriert, dass ich die weiteren Unterlagen evtl. doch bekommen könnte. Das fände ich ansonsten ziemlich ungünstig. Ansonsten, Tutor*innen bisher freundlich und engagiert. Verständliche und ausführliche Korrekturen. Lernpensum ist schon recht umfangreich, aber da ist die Wahrnehmung natürlich subjektiv.
Anna

Bearbeitungszeit

Jacqueline, 22.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die schnelle Bearbeitung der Anfragen im Allgemeinen, sowie die zügige Prüfungskorrekur ist erste Klasse. Man bekommt ein Kompetentes Feedback, indem schnell nachvollziehbar wird, wie die Gesamtbenotung zu stande gekommen ist. Zudem ist die Verwaltung ebenfalls sehr flott unterwegs.
Ich bin rundum sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für das Fernstudium an der Euro FH entscheiden.
Jacqueline

Sehr zufrieden

Michelle, 22.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Mir gefällt das online Studium sehr gut. Endlich schaffe ich es besser und mit weniger Druck Beruf, Familie und Studium unter einen Hut zu bekommen. Studieren wann und wo auch immer man möchte. An der Euro-FH fühle ich mich super aufgehoben. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
Michelle

Gut zugänglich und flexibel

Annika, 04.08.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bislang sehr aufschlussreiche Seminare sowie auch freiwillige Webinare gehabt und super zufrieden! Die Studieninhalte sind leicht zugänglich sowie verständlich. Bei Problem oder Fragen hat man direkt einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite.
Annika
Geschrieben am 04.08.2023