Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 274 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle, moderne Chance zur Weiterbildung

Julia, 23.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Es ist alles sehr übersichtlich gestalten. Wenn man sich interessiert durchliest, werden viele Fragen von alleine schon aufgeklärt. Ich bin fast fertig mit ersten Modul. Habe noch keinen Betreuer gebraucht. Da steht auf meinen "Campus Online" ganz groß, rechts in der Ecke wie mein Betreuer heiß, und wie er zu erreichen ist. Ich freue mich neue Erfahrungen und Wissen zu sammeln. Es macht auf jeden Fall Spaß. Man sieht dass das Studium richtig durchdacht ist.
Vielen Dank an Euro-FH!
Julia
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 23.06.2023

Studium übertrifft alle meine Erwartungen Spitze

Constance, 21.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr gut strukturiertes und aufbereitetes Studium. Sehr gute Manuskripte und tolle Tutoren! Da macht das Lernen richtig Spaß! Die ganze Euro FH ist super sympathisch und extrem freundlich! Es wird sich um einen gekümmert und man hat immer das Gefühl Hilfe zu bekommen, sofern nötig.
Constance
Geschrieben am 21.06.2023

Wechsel ins Ferstudium war die beste Entscheidung

Lisa Anika, 21.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe vorher an einer anderen Hochschule im Dualen System studiert, da mir der Praxisbezug in meinem Studiengang sehr wichtig ist. Jedoch hat mich das Studium an meiner ehemaligen Hochschule sehr gelangweilt und mir hat der Anspruch und das Niveau gefehlt. An der Euro FH habe ich die Möglichkeit flexibel studieren zu können und es ist mir dennoch möglich jederzeit Hilfe anzufordern bei Fragen zu Prüfungen o.Ä. Bisher bin ich mit meinem Wechsel sehr zufrieden und kann nichts negatives einwenden.
Lisa Anika
Geschrieben am 21.06.2023

Soziale Arbeit B.A. im Fernstudium an der Euro-FH

Maria, 24.05.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Schneller, unkomplizierter Einstieg, verschiedenste Möglichkeiten zum Lernen (im Online-Campus, in gedruckter Form, als fertige Flash-Cards auf dem Handy, als Lehrvideos, Audiodateien, in Zoomcalls,...), gute Vereinbarung mit dem Beruf, hohe Flexibilität und trotz Fernstudium möglichst persönlich gehalten.
Maria
Geschrieben am 24.05.2023