Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 275 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Jules, 29.06.2023
3.5
Bisher gute Erfahrungen. Leider ist der online Campus sehr unübersichtlich. Wäre dieser übersichtlicher würde es einem bestimmt noch leichter fallen. Die Seminare waren richtig gut bisher. Sehr gute Tipps und Kontakt zu anderen Kommilitonen und Kommilitoneninnen.
Jules

Flexibilität ist das Credo

Anita, 29.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Wenn man schon beruflich oder familiär eingespannt ist, die richtige Wahl. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und auch am Wochenende was tun. Dass man die Lernhefte durcharbeiten ist obligat und kann anhand von Einsendeaufgaben geprüfte werden.
Anita

Tolles und flexibles Fernstudium der Sozialen Arbeit

Michaela, 29.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe vor kurzer Zeit mit dem Fernstudium begonnen. Die zeitliche Flexibilität lässt sich prima mit einer Berufstätigkeit vereinbaren. Die Studienberater, Tutoren, Mentoren sind alle super erreichbar und sehr bemüht. Die Studienmaterialien sind übersichtlich und der Online Campus auch. Ich kann die Euro FH wirklich nur weiterempfehlen.
Michaela
Variante Fernstudium 48 Monate

Professionelle Struktur

Masih, 25.06.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Anmeldung verlief transparent und zeitnah. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem service, der Freundlichkeit und der Fachlichkeit.
Das online Portal und die App empfinde ich als sehr vorteilhaft und modern. Wenn man sich damit beschäftigt, hat man alle benötigten Infos immer parat.
Masih
Geschrieben am 25.06.2023