Soziale Arbeit (B.A.)

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

Gut strukturiertes Studienkonzept

Catharina, 22.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Mir macht das Studium Spaß.
Insgesamt ein sehr gut strukturierter Studiengang. Es könnte etwas Multimedia gestützter sein, vielleicht durch Videos oder Hörbüchern als Vorlesung. So hätte man megr Abwechslung zu den Studienheften. Die Betreuung ist sehr zuverlässig. Fragen werden schnell beantwortet.
Catharina

Zufriedener Start

Alena, 22.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Lernhefte sind gut aufgebaut und lassen einem die Freiheit zum eigenständigen Lernen und eigenem Zeit management.
Besonders beeindruckt hat mich die Betreuung während des Webseminars, sehr sympathisch und angenehm wurde man in das Studium eingeführt.
Schnelle Rückmeldungen und Antworten zu allen Fragen.
Alena

Toller Service - Super Möglichkeit

Markus, 22.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der Euro FH ist durchweg positiv! Angefangen von den guten und übersichtlichen Studienpaketen bis hin zur Betreuung. Die Unterlagen welche modulbezogen automatisch zugesandt werden sind absolut gut! Die Unterlagen werden als Heftform in Stehordnen geliefert, sodass stets alles geordnet ist und daher ein übersichtliches arbeiten voll und ganz gewährleistet ist. Auch bei dem Service habe ich noch nie erlebt das ich bei einem Anliegen (telefonisch) lange warten musste oder keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe. Der Online Campus ist super aufgebaut. Man kann seinen Lernfortschritt dokumentieren und überprüfen sowie Aufgaben erledigen und einsenden. Die Online-Seminare sind ebenfalls super aufgebaut und sehr einfach und bequem zu Händeln. Rund um ist es eine wirklich gute Sache um ein erfolgreiches Studium absolvieren zu können.
Markus

Kompetent und flexibel

Sarah, 22.12.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Ein kompetentes Team, dass immer hilfsbereit ist. Gerade in Zeiten von Corona sehr flexibel in Bezug auf Prüfungen, sehr schnelle Reaktion und Umsetzung in Bezug auf die sich verändernden Umstände. Studienmaterial ist sehr verständlich, viel Bezug zur Praxis.
Sarah
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020