Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 364 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreich

Lisa-Marie, 13.12.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bei der Euro FH kann ich erfolgreich lernen, mich weiterbilden und dazulernen. Die Betreuung durch die Tutoren und Studienberater sind top und sie antworten innerhalb von 48h.
Ich bin zufrieden :) viel Selbstmanagement und Flexibilität, um es an den Alltag anzupassen.
Lisa-Marie
Geschrieben am 13.12.2023

Flexibles lernen in oft chaotischem Alltag

Antonia, 13.12.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Studienmaterialien. Ich konnte mich immer gut auf die Prüfungen vorbereiten, wozu die Flashcards auch hilfreich sein können. Die Hausarbeiten und Einsendeaufgaben wurden oft sehr zügig kontrolliert und die Seminare haben mir gut gefallen, da immer etwas Abwechslung mit rein gebracht wurde.
Antonia
Geschrieben am 13.12.2023

Individuelle Gestaltung

Luisa, 04.12.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium kann ich persönlich so gestalten wie ich möchte. Zum Beispiel Zeitmanagment(flexible)
Zudem sind die Studienmaterialien sehr detailliert und verständlich erklärt.
Ansprechpartner sind immer erreichbar und helfen einem sehr gut bei Problemen.
Luisa
Geschrieben am 04.12.2023

Flexibles Studium mit Praxiszusammenhang

Noah, 29.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Der Studium Inhalt ist von den Studienheften bis Hin zur Kommunikation über den Online Campus sehr gut strukturiert.
Es wird versucht Individualität zu fördern auch ohne das direkter Kontakt zum Einsatz kommen muss. Die Planung ist sehr selbständig, sodass man auch in den Alltagsplanungen einen gewissen Handlungsspielraum hat auf eigene Interessen und Prioritäten zu achten.
Noah
Variante Fernstudium 48 Monate