Soziale Arbeit (B.A.)

In dieses Ranking fließen 274 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Soziale Arbeit im Fernstudium

Jennifer Blum, 12.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Seit Juni 2023 studiere ich Soziale Arbeit als Fernstudium bei der Euro-FH. Ab den 1. Tag fühle ich mich bei der Euro-FH gut aufgehoben. Bei sämtlichen Fragen, Unsicherheiten und Schwierigkeiten habe ich einen direkten Studienbetreuer, der stets ein offenes Ohr und Lösungen bereit hat. Die Studienunterlagen sind gut strukturiert und vermitteln die notwendigen Kenntnisse die benötigt werden. Die Einsendeaufgaben zum Schluss eines Modulheftes sind sehr hilfreich. Die Module werden mittels Klausur bzw. Hausarbeiten abgeschlossen.
Jennifer Blum
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 12.11.2023

Absolute Weiterempfehlung

Kira, 11.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin absolut begeistert. Die Studienbetreuer sind immer zu erreichen und hilfreich bei sämtlichen Anliegen und fragen. Ich hab mich für die absolut richtig Fh entschieden und würde es jederzeit wieder tun! Absolute weiterempfehlung von meiner Seite aus!:)
Kira
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 11.11.2023

Vollkommen zufrieden!

Robin, 11.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich startete vor drei Monaten mit meinem Fernstudium an der EuroFH.
Grade in der Anfangszeit war mir eine gute Betreuung wichtig. Die EuroFH ist auf alle meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen und hat mir optimal zur Seite gestanden! Hilfreich war vorallem der persönliche Tutor.
Robin
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 11.11.2023

Die Beste Art zu Studieren

Angelina, 10.11.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Super vernetzt und mega selbstbestimmt studieren, das geht hier wirklich bei der Euro FH.
Habe eine WhatsAppGruppe mit meinen Mitstudenten und die Möglichkeit zu weiteren Studenten und Tutoren Kontakt aufzunehmen.
Ich erledige meine Aufgaben selbstständig nach eigenem Zeitplan. BESSER GEHTS NICHT.
Angelina
Variante Fernstudium 36 Monate