TOP Lerninhalte und engagierte Dozenten

Anna
Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Bericht archiviert

Die Dozenten machen einen ganz tollen Job. Die Studieninhalte sind ausführich erklärt und sehr informativ. Man lernt sehr viel für seinen beruflichen Werdegang. Die Organisation des Studiums ist gut. Man muss flexibel sein. Ein verständnisvoller und unterstützender Arbeitgeber ist auch von Vorteil! Die Termine für die Veranstaltungen wurden zum Teil sehr spät veröffentlicht, sodass man Anpassungsfähigkeit beweisen muss. Die Arbeits- und Vorgehensweise der Dozenten ist sehr unterschiedlich. Ich hätte mich über noch mehr Informationen zu Beginn des Studiums gefreut, viele Dinge habe ich erst während des Studiums "verstanden". Lerning by doing. Mit seinen Fragen kann man sich aber jederzeit an die Mitarbeiter oder Dozenten der FHM wenden und bekommt zeitnahe und freundliche Antworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Engagierte Dozenten, lehrreiche und anspruchsvolle Studieninhalte
  • Große Flexibiliät seitens der Studenten, aufgrund von (zum Teil) kurzfristigen Terminen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jolien , 07.12.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Anonym , 25.07.2023 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Nicoline , 11.02.2022 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Christina , 30.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)
Emily , 20.12.2021 - Soziale Arbeit & Management (B.A.)