Ein Ansprechpartner ist immer zur Stelle!

Anni
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Gerade in dieser anstrengenden Situation der Pandemie, zeigt die HFH viel Flexibilität!
Ich bin auch nach 1,5 Jahren eine sehr zufriedene Studentin.

Zur Zeit schreiben wir statt Klausuren, online, wissenschaftliche Ausarbeitungen. Ich hätte mir an dieser Stelle mehr und genauere Erwartungen von Seiten der HFH gewünscht! Ich selbst komme gerade nicht wirklich dazu, genauer nachzufragen...Arbeit, lernen und Nebenjob! Wenn ich mich in der Vergangenheit um eine Nachfrage bemüht habe, bekam ich schnell eine patente Lösung oder Hilfestellung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anni
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anni
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viviane , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Celina , 10.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Xenia , 02.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sarah , 01.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Michael , 12.06.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)