TOP...und privaten Anbietern überlegen

,
Soziale Arbeit (B.A.)
4.8

Durch die Anbindung an den Campus mittels der Präsenzseminare und die gute Erreichbarkeit der ProfessorInnen /Dozentinnen sowie einer ausgezeichnete Koordinatorin war das Studium sehr motivierend und bereichernd. Ich habe viel für meine berufliche Praxis gelernt. Dadurch wurde ein Karrieresprung bei meinem AG möglich.
Ich würde ein Studium an einer HS immer einem privaten Anbieter i(m Bereich der sozialen Arbeit). Hier stehen Mensch und Leistungsverbesserung im Focus. Anbieter mit Studiengebühren winken zu oft alle durch. Das erlebe ich in meiner beruflichen Praxis immer wieder.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2019
Silke
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 15.05.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sophie , 14.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sönke , 12.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Linda , 14.11.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katrin , 01.09.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)