Fulda - ein super Standort

,
Soziale Arbeit (B.A.)
4.4

Die Betreuung durch die Studienkoordination ist besonders gut, ebenso die der Professor*innen. Obwohl ich einen näher gelegenen Campus habe, bin ich froh mich für Fulda entschieden zu haben. Der Campus ist gut organisiert, alles sind sehr hilfsbereit. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut. Die Begegnung findet auf Augenhöhe statt.

  • Flexibilität, guter Kontakt zu Lehrkräften, interessante Studieninhalte mit Praxisbezug
  • Angebote der Hochschule können nicht wahrgenommen werden, da sie außerhalb der Präsenszeit liegen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.05.2019
Luca
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 09.05.2019 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sophie , 14.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sönke , 12.12.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Linda , 14.11.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)
Katrin , 01.09.2018 - Soziale Arbeit (B.A.)