Sehr gut strukturierter Fernkurs Schulsozialarbeit

Bianka
Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten und habe mich während des Fernkurses sehr gut betreut gefühlt. Die Aufgabenstellung war klar und deutlich. Die Zeit zum Erstellen der Einsendeaufgabe war ausreichend. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben fand ich sehr hilfreich und aufschlussreich. Die Studienmaterialen sind gut strukturiert und der Kontakt zum Tutor war telefonisch jederzeit möglich oder es wurde umgehend zurückgerufen. Die Beratung und den Service des Instituts kann ich nur weiter empfehlen.

  • die freie Zeiteinteilung, die regelmäßigen Rückmeldungen des Tutors
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018
Bianka
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2018
Veröffentlicht am 05.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 19.12.2023 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Lorena , 12.09.2021 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Beatrice , 09.11.2020 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Birgit , 02.06.2020 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2019 - Pädagogische Fachkraft Schulsozialarbeit (Zertifikat)