Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Immer wieder gerne

Ergül, 11.10.2017
Flüchtlings- und Integrationshelfer (Zertifikat)
Bericht archiviert
War positiv überrascht wie schnell Einsendeaufgaben korrigiert wurden.Besonders die Kommentare sind sehr hilfreich..Die Studienbücher waren sehr leicht verständlich und nicht zu dick.Betreuung durch Fernlehrer sehr positiv.Studienmaterial qualitativ aufgebaut.
Bewertung lesen
Ergül
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2017

Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang

Enkeleda, 17.05.2017
Flüchtlings- und Integrationshelfer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde den LernGang gut. Bin zufrieden mit meine Ergebnisse bis jetzt. Ich würde mich freuen wenn ich mein fernstudium mit gute Noten abschließe. Habe bis jetzt keine Kontakt mit Dozenten oder Tutoren gehabt. Es liegt an mir da ich sehr wenig Zeit habe. Bin eine vollzieht Mutter. Lernen tue ich nur nachts wenn alle schlafen.
Bewertung lesen
Enkeleda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Telefonische Beratung sehr angenehm

Enkeleda, 22.04.2017
Flüchtlings- und Integrationshelfer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guten Tag

Ich schreibe gerne ein paar Zeile hier. Ich muss sagen s macht mir spass disen Lergang mit zu machen, habe bis jetzt viel gelernt. Am Anfang des Studium bekam ich einen Anruf von mein Betreuer es war sehr hilfreich für mich. Hat mir paar Tips gegeben wie ich mit der Internet Seite von Ils umgehen sollte. Vielen dank und herzlichen Grüßen Enkeleda
Bewertung lesen
Enkeleda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023