Die Betreuung vom Institut war sehr gut!

Petra
Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war meist leicht verständlich und recht ausführlich. Die Korrekturaufgaben wurden stets schnell korrigiert, doch fast ausschließlich bei allen Teilnehmern des Seminars sehr gut bewertet. Das Wochenendseminar war nicht sehr produktiv. Die sehr nette Leiterin hat uns mit ganz viel Kopien eingedeckt und redete für mich als "Beraterin" viel zu schnell. Sie ist bestimmt fachlich kompetent, aber für mich sollte sie mehr Ruhe ausstrahlen. Ich hatte Probleme ihr zu folgen. Jetzt freue ich mich zunächst über den gelungenen Abschluß und werde vielleicht bei Gelegenheit etwas NEUES angreifen.

  • Gutes Infomaterial
  • Wenig Praxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2016
Veröffentlicht am 07.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 11.09.2018 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Eileen , 22.12.2017 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Christine , 14.12.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Mirjam , 22.10.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Eileen , 16.03.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)