Wenn Fernstudium, dann hier!

,
Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
4.4

Hallo, ich heiße Julia und habe in diesem Jahr mein Fernstudium beendet. Es war meine erste Erfahrung mit solch einer Art von Studium und bin extrem positiv überrascht. Ein weiteres Studium ist mittlerweile in Planung. Die gestellten Aufgaben, waren sehr übersichtlich und vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, aber mit Hilfe der Arbeitsmaterialien sehr gut zu bewältigen. Bei Fragen war der telefonische Kontakt steht's kompetent und immer sehr freundlich. Auch bei organisatorischen Fragen, wurde mir sofort geholfen. Die Aufgaben wurden alle innerhalb von 7 Tagen korrigiert,bewertet und zurückgeschickt. Ich habe mich sehr über die persönlichen Beisätze gefreut, die bei der Korrektur dazu geschrieben wurde. Fehler wurden auch nachvollziehbar kurz erklärt.
Von meiner Seite her in allen Belangen zu empfehlen und ich freue mich auf das nächste Studium :)
Macht weiter so!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2018
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2018

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 22.12.2017 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Christine , 14.12.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Petra , 06.12.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Mirjam , 22.10.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)
Eileen , 16.03.2016 - Familienberatung und Alltagsorganisation (Zertifikat)