Sehr umfangreich

Soziale Arbeit (B.A.)

Die plattform ist schwer zu erfassen, persönliche kontakte fielen coronabedingt weg, studycoaches und ansprechpartner wechselten sehr, informationen zu unterschiedlich, kontakt zu dozenten gut, online vorlesungen inhaltlich gut, gute qualität des netzes, studienmaterialien gut.

• flexibel von zu hause
  • zu wenig kontakt, unterschiedliche antworten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.03.2021
Veröffentlicht am 09.03.2021

Liebe Cordula,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir der Kontakt zu den Dozenten und die Studienmaterialien zusagen.
Wir bedauern, dass Du Startschwierigkeiten hattest. Um direkt am Anfang gut mit der Plattform zurechtzukommen, empfehlen wir, am Einführungstutorium teilzunehmen. Dieses findet wöchentlich statt. Bei Schwierigkeiten steht Dir aber auch selbstverständlich das Studierendensekretariat und das Study Coaching zur Verfügung und unterstützt Dich, wenn Du nicht weiterkommst. Melde Dich hierzu gerne noch einmal.

Der persönliche Kontakt ist im Fernstudium der IUBH tatsächlich nicht vorgesehen, da es sich hierbei um ein reines Online Studium handelt. Um Dich mit Deinen Kommilitonen auszutauschen nutze gerne die TEAMS Plattform. Wenn Du hierzu Informationen benötigst, helfen Dir wir Dir gerne weiter.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg.
Schöne Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.03.2021
Veröffentlicht am 09.03.2021

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)