Schneller Start mit dem Studium

Anja
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Immer jemand erreichbar. Alles sehr gut beschrieben und erklärt. Beendigung war mit einem Klick erledigt. Ich würde trotz meines Abbruchs, jedem der Zeit hat, ein Fernstudium empfehlen. Mit der IUBH gab es keine Anlaufschwierigkeiten und ich wurde stets kontaktiert ob in meinem Studium alles gut läuft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Anja,

es ist sehr schade zu hören das Du Dein Studium abgebrochen hast. Aber wir danken Dir herzlich für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH trotzdem so gut gefallen hat.  

Weiterhin viel Erfolg, 
Dein Team vom IUBH Fernstudium 
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.03.2021
Veröffentlicht am 15.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)