Flexibel, zeitnah und sehr aktuell

Roman
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der gerade umbenannten IU ist sehr angenehm. Man kann jederzeit auf vorhandene Inhalte zurückgreifen und lernen wenn Zeit und Lust da sind. Darin liegt eine kleine Gefahr aus dem Rhytmus zu kommen aber Studium heißt eigenverantwortlich zu arbeiten und das bietet die IU in Perfektion. Ich bin mit dem Studienablauf und der flexiblen Ausgestaltung sehr zufrieden. Die wirtschaftliche Ausrichtung der Hochschule ist nicht immer meine Sache aber so ist es eben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unabhängikeit von Ort und Raum
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Roman,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist. 

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen. 

Viele Grüße 
Dein Team vom IU Fernstudium 
Roman
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)