Die Betreuung ist die Katastrophe

Soziale Arbeit (B.A.)
2.7

Die Einschreibung und die Betreuung ist die reine Katastrophe, einfach nur unterirdisch. Also sollte man dort nur beginnen zu studieren, wenn man viel Zeit und gute Nerven hat um allem hinterher zu telefonieren! Würde es 0 Sterne geben, wäre es bei der Betreuung und Preis/ Leistung definitiv der Fall. So viel Geld für etwas zahlen, dass so schelcht organisiert ist geht gar nicht!
Die Studieninhalte und die Aufbereitung in my Campus hingegen sind spitze und damit bin ich absolut zufrieden. Man kann flexibel studieren und sich seine Zeit perfekt selbst einteilen.

1.0
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Liebe Marielle,

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Dir die Inhalte des Studiums und die flexible Zeiteinteilung so zusagen.

Es tut uns aber leid, dass Dir die Betreuung bei Deinem Studium gar nicht zusagt.
Wir haben das Feedback gehört und können Dir versichern, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere Kapazitäten zu erweitern und Wartezeiten für Euch Studierende möglichst gering zu halten. Wie Du Dir vielleicht denken kannst, dauert es allerdings etwas, bis die Verbesserung deutlich spürbar wird.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Studium und alles Gute!

Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)