Super flexibel

Carina
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert

Ich mache das Studium in der Vollzeitvariante neben meiner Elternzeit und muss sagen es ist machbar. Man muss sich dahinter klemmen in manchen Situationen, aber mit den gegebenen Lernmaterialien von der IUBH ist es super einfach immer und überall zu lernen. Ich habe die Lernapps auf meinem PC, Laptop, Tablet und auf meinem Handy und kann deshalb zum Beispiel in der Wartezeit beim Arzt nebenbei lernen. Meine Lieblingsprüfungsform ist die Klausur,weil ich auch diese überall und zu jeder Zeit absolvieren kann. Ich habe keine Präzensveranstaltungen oder Präzensklausuren,alles funktioniert online und bisher ohne Probleme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Laura , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)