Super Angebot

Gina
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit der IUBH sehr zufrieden. Das einzige wo man sich erstmal einführen muss, ist der Online-Campus. Gerade am Anfang hatte ich teilweise Probleme mich gut zurecht zu finden. Die Betreuungsangebote finde ich top. Für allgemeine Fragen ist immer jemand per Telefon zu erreichen. Ansonsten finden im Abstand von ein bis zwei Wochen Meetings mit den Dozenten statt, die ebenfalls sehr nett und hilfsbereit sind. Können aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht alle Fragen beantwortet werden oder jemand kann an den Terminen einfach stets nicht, können auch extra Termine oder Einzelsitzungen vereinbart werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jede Menge Flexibilität und super nette Ansprechpartner
  • Austausch bzw.. Kontaktaufnahme mit Kommilitonen gestaltet sich schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Gina,

wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen! 


Beste Grüße 
Dein Team vom IUBH Fernstudium 
Gina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J. , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Jan , 08.12.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Tatjana , 04.10.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Laura , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)
Martina , 14.09.2023 - Soziale Arbeit (M.A.)