Soziale Arbeit (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 22
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 11 von 21

Ich würde es wieder machen!

Sophie, 21.10.2020
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium bei der IUBH erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin, darauf muss man sich einstellen. Ich mag die Flexibilität die die IUBH bietet und nur so war es mir möglich neben dem Beruf zu studieren. Es war hart aber ich würde es wieder tun.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 21.10.2020

Modernste Online-Studienmöglichkeiten

Sabine, 15.10.2020
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Durch modernste Technik und sehr freundlichen und komptetenten Service macht das Online-Studium sehr viel Spaß und auch die Online-Klausuren mit life-proctoring sind ein sehr gelungenes Angebot. Besonders bedeutsam während der Corona-Problematik, da ich keinerlei Einschränkungen habe. Das angebotene Lehrmaterial ist sehr umfangreich und wird sehr übersichtlich angeboten. Der Service (tel./e-mail/Post) ist sehr kompetent, schnell und freundlich. Insbesondere die Study-Coaches sind ein tolles Angebot.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 15.10.2020

Klasse Einstiegshilfen und ausführliche Hilfe

Cem, 28.09.2020
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Am Anfang kommt natürlich auf einen vieles Neue zu. Das Team der IUBH ist aber sehr hilfsbereit und erklärt ausführlich deine Fragen. Es werden auch viele Videos zum Einstieg Angeboten, damit auch alles visuell verständlich wird. Skripte sind auch verständlich formuliert.
Bewertung lesen
Cem
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 28.09.2020

Mama, Arbeitnehmerin und Studentin

Malin, 05.09.2020
Soziale Arbeit (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin Mama eines kleinen Kindes und mir ist klar geworden, dass ich auf Dauer nicht mehr in meinem aktuellen Beruf arbeiten möchte.
Als Mama hat man eins immer zu wenig und das ist Zeit. Bei der IUBH kann ich mir die Zeit aber komplett flexibel einteilen und so bekomme ich alles gut unter einen Hut Kind, Job und Studium. Durch die super Beratung vor dem Studium wurden mir viele Ängste genommen. Die Betreuung und Hilfestellung ist super. Einzig das Finanzielle ist es eine Herausforderung.
Bewertung lesen
Malin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 05.09.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023
Advertisement