Das Blatt hat sich für mich leider gewendet

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe vorher einen wirtschaftlichen Studiengang an der Iubh studiert und war voller Euphorie nachdem ich erfuhr, dass mein Wunschstudiengang angeboten wird . Ich habe mich beraten lassen und gewechselt. Die Ernüchterung traf schnell ein, da mir bei der Beratung falsche infos zum Ablauf genannt wurden. Versprechen die am Telefon gemacht wurden und auf der homepage immer noch gemacht werden, können von der Hochschule nicht umgesetzt werden. Man kann, entgegen der Behauptung, sein Fernstudium nicht durch Vorleistungen verkürzen. Das Studiensekretariat versucht mich seit Wochen mit freundlichen Drumherum-Gerede abzuwimmeln. Den studenten fehlen wichtige Infos zum Abschluss, auch hier wird man seit 2 monaten vertröstet. Die unterrichtsmaterialien sind von guter Qualität. Die studieninhalte leider zu wirtschaftlich. Die ohnehin schon zu wirtschaftlichen Module haben leider keinen Bezug zur sozialen Arbeit. Es macht den Eindruck als habe man sich mit dem Anbieten des Studiengangs übernommen. Im mangemet studiengang hatte ich all diese probleme nicht. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass die iubh es schafft das vertrauen bei mir und den vielen anderen Studenten des studienganges zurückzugewinnen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)