Fern aber nah ...

Jeannine
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

passt sehr gut zur IUBH .Örtlich von mir fern, jedoch nah am Studenten mit allen Möglichkeiten die dieses Studium passt.Dazu gehören unter anderen die online Vorlesungen die ich zu jeder Tages + Nachtzeit besuchen kann ,ob ich krank bin oder unter Palmen im Urlaub bin. Die Skripte sind sehr umfangreich in der Regel ca 120 Seiten hochwertig in Papierform oder für unterwegs in Pdf Form ,zusätzlich werden zu jeder Lektion Podcast+ Vodcast s angeboten die ich unterwegs nutzen kann,beim kochen,putzen oder gassi gehen. Der Fantasie ist dabei keine Grenzen gesetzt.Prüfungen kann ich online absolvieren 24h/7 Tage oder jeden Monat in einen der Studienzentren.Seit der Studiengang die staatliche Anerkennung hat ist für mich die Sache rund.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeannine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.07.2017
Veröffentlicht am 17.07.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jeannine
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 16.07.2017
Veröffentlicht am 17.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)