Super flexibles Studium mit gutem Lernmaterial

sabrina
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im zweiten Semester und studiere Soziale Arbeit.
Bis jetzt habe ich alle meine Klausuren ganz gut gemeistert, da alle wichtigen Informationen in einem Studienskript zusammen gefasst werden.
Wenn einem das Skript nicht ausreicht, gibt es noch Videos, Podcast und Lerntutorien die man sich anschauen kann um das Wissen zu vertiefen und letzte Fragen zu klären.
Mir hat bis jetzt das Skript gereicht und ich muss sagen, es gibt einem ein sicheres Gefühl, wenn man in der Prüfung ist weil man sicher sein kann, dass nur Dinge gefragt werden, die man auch im Skript gelernt hat ( also keine bösen Überraschungen).
Bis jetzt bin ich sehr zu frieden, auch wenn ich immernoch an einer Hausarbeit fest stecke.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, gutes Studienmaterial, faire Klausuren
  • Email Kontakt manchmal etwas schwierig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2018
Veröffentlicht am 07.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.03.2018
Veröffentlicht am 07.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)