gute Erfahrungen und hohe Zufriedenheit

Lisa
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im November mein Fernstudium gestartet und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Ich habe bereits ein Duales Studium im Bereich Gesundheitswissenschaften erfolgreich absolviert, habe jedoch festgestellt, dass mir pädagogische Schwerpunkte fehlen, um mich auf die Jobangebote zu bewerben, die mich interessieren. Nach einiger Überlegung und Suche nach Weitebildungsmöglichkeiten bin ich dann bei meiner Recherche auf die IUBH gestoßen und ich habe mich für ein Studium per Fernuni entschieden, da ich dadurch auch mein Arbeitsleben nicht vollständig an den Nagel hängen muss und mich selbst finanzieren kann. Ich schätze sehr die hohe Flexibilität und Selbstständigkeit die ich habe. Zudem kann ich mich bei Fragen immer an die Studienbetreuung wenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • - sehr hohe Flexibilität (dadurch kann ich gut Studium und Teilzeitjob vereinen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.08.2018
Veröffentlicht am 06.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.08.2018
Veröffentlicht am 06.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)