Immer da, immer nah!

Caroline
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Zu Schulzeiten hatte ich immer Probleme. Probleme mit Lehrern, Probleme mit Mitschülern, Probleme mit der Motivation.

An der Fernuni ist all das anders! Ich lerne gerne und ohne Zwang und die Kommilitonen und Dozenten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Solange man etwas Disziplin mitbringt und aus Überzeugung studiert, kann ich jedem dieses Fernstudium ans Herz legen! Ich bin nach fast einem Jahr immer noch begeistert und würde es immer wieder tun. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caroline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Caroline
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)