Bisher durchgehend positiv!

Vanessa
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit knapp 1,5 Jahren an der IUBH den Studiengang "B.A. Soziale Arbeit". Nach einer kurzen Eingewöhnung und nachdem ich die für mich beste Methode zur Klausurvorbereitung herausgefunden hatte, lief die Erarbeitung des Lernstoffes der verschiedenen Module immer besser. Da ich die Module stets frei wählen kann, kann ich selbst Abwechslung und damit neue Motivation in mein Studium bringen. Neben meiner beruflichen kann ich auch meine private bzw. familiäre Planung weiter fortführen, ohne auf das Studium gänzlich verzichten zu müssen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tutoren sind gut zu erreichen; zeitliche Flexibilität
  • Bei einer Vollzeitbeschäftigung ist die Zeitvorgabe für die Module etwas knapp
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)