Beruf und Studium

Monique
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium war für mich die einzige Möglichkeit mich während meiner regulären Arbeit weiterbilden zu können.
Mit der Anmeldung konnte ich zeitmodule wählen, wie viele Jahre ich studieren möchte.
So konnte ich meine Studienzeit optimal an meinen beruflichen Alltag anpassen und bin dankbar für diese Möglichkeit.
Selbst die Klausuren kann ich optional von zuhause aus schreiben oder zu einer der Prüfungsstellen hinfahren.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und freue mich darüber, dass ich diese Möglichkeit ergreifen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Monique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Monique,

vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Dich im IUBH Fernstudium wohlfühlst und Dein Studium optimal an Deinen Alltag anpassen kannst.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!

Dein IUBH-Team
Monique
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 08.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jochen , 26.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Nina , 20.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Liz , 17.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)