Super flexibel!

Sabrina
Soziale Arbeit (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin erst seit dem 15.9. dabei, aber alles lief bisher ohne probleme. Kurz nach Studienstart hatte ich Kontakt zu meinem study coach und mit ihr habe ich die nächsten schritte geplant. Das studienmaterial ist übersichtlich gestaltet, man bekommt in den Live tutorien viele Hinweise und kann Fragen stellen. Das unabhängige Lernen fern ab von Vorlesungsterminen finde ich toll, man braucht allerdings wirklich einen Plan und eine Portion Selbstorganisation. Ich freue mich auf die kommenden Semester.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine bisherigen Erfahrungen an der IUBH zu teilen.
Toll, dass es Dir bei uns im Fernstudium gefällt und Du mit unseren Study Coaches und Tutoren so gute Unterstützung an Deiner Seite hast.

Wir freuen uns, Dich weiter durch Dein Studium zu begleiten!

Dein IUBH-Team
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessi , 07.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ani , 05.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 02.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lara , 01.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Selim , 26.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)